Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sergej Tukscher (Donnerstag, 31. Dezember 2020 15:19)

    Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Flexibel was Auswahl, Termine und Preise angeht. Die Dachfenster und Eingangstür wie vereinbart ausgewechselt. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Umbau.

  • Familie Hermann (Montag, 24. Dezember 2018 15:31)

    Es wurden Fenster und Eingangs- türen ausgetauscht - von der Beratung über die Terminabsprache bis zum Einbau - Alles verlief sehr zuverlässig, kompetent und sauber.
    Fa. Dewalt kann man weiterempfehlen!!

  • Renate Gojtka (Mittwoch, 12. Dezember 2018 08:59)

    Die Arbeiten bei uns werden durch die Fa. Dewald immer qualifiziert, sauber und mit rechtzeitiger Absprache ausgeführt. Sicher ist der Preis nicht immer der günstigste, jedoch ist er bei der Betrachtung Preis/Leistung, Sauberkeit und selbstständiger Ausführung gut zu akzeptieren. Freundlichkeit und Respekt gegenüber dem Auftraggeber sind äußerst positiv zu bewerten.

  • Familie Elbe (Mittwoch, 08. November 2017 19:44)

    Hat alles bestens geklappt, von der Beratung über die Terminabsprache bis zur perfekten und sauberen Ausführung. Eine klare Empfehlung!

  • Familie Rich (Dienstag, 24. Oktober 2017 09:14)

    Wir haben in unserem Einfamilienhaus alle Fenster und die Haustüre austauschen lassen und sind rundum zufrieden. Von der Beratung bis hin zum Einbau lief alles klasse. Schnelle Terminvereinbarungen, Top Beratung und sehr gute Arbeit. Wir hätten nicht gedacht, dass der Einbau unserer Fenster so Problemlos und staubfrei abläuft. Die Baustelle wurde in einem Top zustand abgeschlossen. Können Fenster - Dewald nur weiter empfehlen.

  • M.Freund (Samstag, 07. Oktober 2017 20:39)

    Von der Bestellung bis zum Liefertermin und den Einbau hat alles Prima geklappt. Saubere und Fachgerechte Arbeit. Empfehlenswert.

  • Immobilienverwaltung Bauer (Donnerstag, 17. August 2017 12:28)

    Wir haben mit Herrn Dewald in einem Mehrfamilienhaus mit 22 Parteien die Fenster erneuert. Es lief alles problemlos ab. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann Herrn Dewald und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • Gutfried (Donnerstag, 13. Juli 2017 16:50)

    Tolle Website!

  • Anna Graf (Donnerstag, 13. April 2017 20:18)

    Super Arbeit ohne Probleme und verzögerung kann man zu 100 % empfehlen wenn die nächsten Fenster nausgetauscht werden sollen kommen wir auf jeden fall wieder auf die Fa. Dewald zurück.

  • Familie Hendel (Mittwoch, 14. Dezember 2016 11:32)

    Fenstererneuerung im gesamten Erdgeschoss

    Im Vorfeld wurde sich für uns Zeit für die Beratung genommen, wir bekamen ein ausführliches Angebot mit fairen Preisen und ein persönliches Gespräch im Showroom.
    Die Ausführung erfolgte rasch, fachgerecht und es wurde auf jedes Detail geachtet. Die Handwerker fügten die neuen Fenster fast so ein, dass dies innen in den bestehenden Fensterlaibungen kaum erkennbar war. Sie waren nett, hielten sich dezent im Hintergrund und achteten sehr auf Sauberkeit.
    Ein Fenster hatte leider einen Herstellungsfeher, aber auch hier erfolgte ein rascher unkomplizierter Austausch und Nachbearbeitung bis alles zu 100% zu unserer Zufriedenheit war.
    Wir können die Firma Dewald weiterempfehlen!

  • M. Kasper (Sonntag, 21. August 2016 12:20)

    Austausch von Eingangstür und Bodenzugtreppe/Dachboden; Reparatur Rollo; Einsetzen von Fliegengitter.

    Die aufgelisteten Arbeiten wurden 1 A, sauber und exakt ausgeführt, Terminvereinbarung pünktlich eingehalten. Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Bin überzeugt von der fachlichen Kompetenz und sehr zufrieden; kann die Firma jederzeit weiter empfehlen!

Druckversion | Sitemap
© Dewald Heiko GmbH